Kulinarisches

Frühstücksidee zum Muttertag: Bananenpancakes

Sonntag, Muttertag! Wir frühstücken ja am Wochenende eh gerne spät und genießen dann auch mal außergewöhnliche Dinge. Zuletzt bin ich auf den Geschmack von Pancakes gekommen. Dabei ist mir wichtig, wenn möglich wenig Mehl zu nutzen. Die Variante zum Muttertag hat zugegebenermaßen für meinen Geschmack etwas zu viel Mehl, aber für einen Feiertag durchaus in Ordnung.

Bananenpancakes mit Erdbeeren

Bananenpancakes… Hmm, wirklich ein Gedicht. Schön, wenn man sie dann noch in Herzform zubereitet. Mein Favorit beim Topping sind aktuell Erdbeeren. Das mag so sein, weil ja gerade die Erdbeersaison beginnt. Alternativ gehen hier immer aber auch Blaubeeren und Ahornsirup.

Was gibt es bei euch Leckeres an Sonntagen oder speziell zu Muttertag?

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x