Dekorative Poolumrandung
Home & Garden

In Zeiten wie diesen: Projekt Garten zweiter Teil

Geht es euch auch so? So langsam hat sich in der Corona Krise der Alltag eingeschlichen. Okay, es gibt viele Dinge, die wir nicht mehr oder nur noch mit Einschränkungen machen können. Aber zumindest hier ist es so, dass ich die Zeit einfach sinnvoll nutze.

In einem meiner vorherigen Artikel habe ich euch von meinem Projekt Gartengestaltung erzählt. Nachdem die Beete auf der einen Seite mit Pinienerde verschönert wurden, habe ich mich dem Projekt Poolumrandung gewidmet. Dazu hatte ich todesmutig im Baumarkt online 100 anthrazitfarbene Rasenkantensteine reserviert, die ich nach knapp zwei Stunden abholen konnte. Okay, es war vielleicht etwas naiv, einfach mit dem Auto loszufahren, ohne zu wissen, wie viel 100 Rasenkantensteine so sind und ob sie denn ins Auto passen. Aber Versuch macht klug und wenn der Mann an dem Projekt kein Interesse hat, muss Frau das halt alleine machen.

Stahlwandpool mit Umrandung aus Marmorkies
Projekt Garten zweiter Teil: Poolumrandung

Ein wenig Hilfe hatte ich aber trotzdem: Mein Sohn ist mit zum Baumarkt. Es war tatsächlich sehr lustig, 100 Rasenkantensteine auf einem Wagen hinter sich herzuziehen und diese dann ins Auto zu verfrachten. Gott sei Dank waren dann daheim noch zwei Jungs, die mit angepackt haben. Marmorkies habe ich auch ganz unkompliziert in Holland bestellt und nach nur zwei Tagen kam hier ein einzelner Gabelstapler an (ob der wohl die ganze Strecke mit dem Gabelstapler gefahren ist?) und brachte 500 Kilo Marmorkies. Wie sich herausstellte, war die Menge etwas zu viel. Also haben wir kurzer Hand die Beete auf der anderen Seite anstatt mit Pinienerde ebenfalls mit Marmorkies ausgelegt. Beides sieht wirklich traumhaft schön aus. Jetzt kann die Poolsaison und ein langer Sommer im Garten beginnen.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dorie
21 Tage zuvor

Oh das ist wirklich schön geworden! Den Luxus eines Gartens habe ich gerade leider nicht 😀
Liebe Grüße
Dorie von http://www.thedorie.com

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x