Casa-schnerr.com Lasagne vom Grill
Kulinarisches

Lasagne mal anders – Lasagne vom Grill

Da wir in dieser außergewöhnlichen Zeit überwiegend im Garten und auf der Terrasse sind, habe ich mir eine behelfsmäßige Outdoor-Küche gebastelt. Okay, sie ist nicht besonders stylisch, erfüllt aber voll und ganz ihren Zweck. Und ich liebe es, draußen zu kochen.

Gestern wollte ich Mal ein Standardgericht vom Grill probieren und zwar Lasagne. Okay, rein theoretisch kann man sie wie gewohnt zubereiten, aber ich habe nach was Besonderem gesucht. Es sollte Lasagne mal anders sein. Aber trotzdem einfach und lecker. Im Internet gibt es viele Rezepte, aber die sind überwiegend für den Dutch Oven. Den habe ich auch, aber ich hatte keine Lust auf Kohle und Holzkohlegrill. Also habe ich mir selbst etwas ausgedacht.http://www.casa-schnerr.com/?page_id=3254Durch den Seitenbrenner und mit meinen Utensilien in meiner Outdoor-Küche konnte ich bequem alles draußen zubereiten. Das Ergebnis war wirklich sehr lecker. Hier kommst du direkt zum Rezept. Ich wünsche dir guten Appetit.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x