Cocktailabend Cafe Brotzeit
Allgemein,  Kulinarisches,  Wein

Mädelsabend im Cafe Brotzeit

Freitagabend…… Hoch die Hände, Wochenende? Bei uns galt dieses Motto am Freitagabend: Mädelsabend! Das Wetter wie so üblich diesen Sommer, sonnig und warm.

Das Café Brotzeit in Kamp-Lintfort lockte mit einem Cocktailabend und tollen Service ins wohlverdiente Wochenende. Das Café ist übrigens eine ehemalige Sparkassenfiliale, die mit viel Liebe zum Detail umgebaut wurde.

Mit zwei lieben Freundinnen habe ich mich dort um 19 Uhr getroffen. Die einladende Terrasse war bereits gut gefüllt. Ein netter Kellner brachte uns sogar extra einen Tisch nach draußen. Überhaupt waren alle vom Personal wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. So bekamen wir beispielsweise Decken angeboten, als es zu späterer Stunde etwas kühler wurde.

Natürlich haben wir nicht nur diverse Getränke probiert, sondern auch hemmungslos geschlemmt. Die kleine, aber feine Auswahl ist ein Traum. Auch hier wieder ein dickes Lob an die Kellnerin. Wir fragten, ob die Brotzeitplatte für zwei Personen auch für drei Personen möglich sei. Gar kein Problem, dann kommt da einfach etwas mehr drauf und einen zusätzlichen Dip durften wir uns auch noch aussuchen. Dazu haben wir dann noch Flammkuchen Elsässer Art gegessen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alles hat wie immer fantastisch geschmeckt. Wir hatten einen wundervollen Abend unter Freundinnen mit guten Gesprächen und viel Spaß. Ich finde, so sollte man häufiger ins Wochenende starten.

[fblike]