Kulinarisches

Neue Rezepte aus der Casa Schnerr

Neue Rezepte aus der Casa Schnerr!

Ich habe mir heute endlich mal wieder Zeit genommen, meine kleine Seite ein wenig zu bearbeiten. Ich gebe zu, ich war in den letzten Wochen diesbezüglich etwas faul. Da aber der Wunsch geäußert wurde, ein paar meiner Rezepte unbedingt online zu stellen, bin ich dem natürlich gerne nachgekommen. Hier findet ihr die Rezepte zur Pasta à la Carbonara und zum Fächerbaguettebrot. Letzteres ist ein hervorragendes Fingerfood-Rezept und ganz einfach und schnell zubereitet. Die Pasta ist ein italienischer Klassiker, die ich sehr gerne koche, wenn es schnell gehen muss. Meine Familie liebt sie. Da macht das Kochen dann doppelt viel Spaß.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich freue mich, wenn ihr die Rezepte nachkocht und mir ein Feedback dazu gebt. In jedem Fall wünsche ich Euch einen guten Appetit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei