Über mich

Informationen über mich

Ich, Kerstin Schnerr wohne zusammen mit meiner Familie am schönen Niederrhein in dem idyllischen Städtchen Kamp-Lintfort.  Zu meiner Familie gehören mein Mann, meine 3 Kinder und natürlich auch unser Familienhund Tara. Tara ist eine schwarze Labradorhündin und begeistert uns seit 4 Jahren mit ihrem für ihre Rasse typischen Charme.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich schreibe hier über alle Themen, die mir gefallen: Reisen, Kochen, Haus & Garten. Die Idee hatte ich schon länger. Als ich im Rahmen meiner Weiterbildung zum Online Redakteur als Klausur eine fiktive Webseite erstellen sollte, entstand die Casa Schnerr Seite. Ich freue mich, wenn ihr ihr stöbert. Euer Feedback ist natürlich immer sehr gerne willkommen.

Also meldet euch! Ich freue mich.

Eure Kerstin