Lachsfilet vom Grill
Kulinarisches

Zeit zum Grillen: Lachsfilet mit buntem Gemüse

Wer mich kennt, der weiß, dass für mich die Grillsaison niemals endet. Trotzdem bevorzuge auch ich das Grillen im Sommer. Das hat vermutlich damit zu tun, dass ich ein absoluter Outdoor Fan bin und mich im Sommer am liebsten bei uns im Garten aufhalte.

Passend zu diesem fantastischen Wetter, gab es gestern dann Mal wieder was Leckeres vom Grill: Lachsfilet mit buntem Gemüse. Einfach und schnell zubereitet. Passend zur Spargelsaison konnte ich bei diesem Rezept grünen Spargel mit einbauen, der vom Grill echt ein Gedicht ist. Wer keinen Spargel mag, kann natürlich bei der Auswahl am Gemüse variieren.

Buntes Gemüse als Beilage

Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit!

Eure Kerstin

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x